Über mich

Mein Name ist Myriam Gayret, seit 15 Jahren widme ich mich mit viel Herz und liebe dem Nageldesign wie auch der Kosmetik. Ich möchte meine Kundinnen glücklich machen und ihnen einen umfangreichen Service inkl. Wohlfühlambiente anbieten. Gute Gespräche und ein Kafi oder Tee gehören selbstverständlich dazu.

Nicht jede Frau ist von Natur aus mit starken langen Nägeln beschenkt. Ich kann ihnen die optimale Lösung für ihre Nägel bieten, egal ob es sich um eine einfache Naturnagelverstärkung, eine Nagelverlängerung, Gellack oder um Problemnägel handelt, mit den neusten Geltechniken kann ich meinen Kundinnen nebst einem natürlich schönen Nagel auch noch optimalen Schutz vor dem Einreissen und Abbrechen der Nägel bieten.

Für jede Behandlung nehme ich mir ausreichend Zeit, um ihnen optimale Qualität gewährleisten zu können.
Mit etwas Geduld kann ich auch aus weichen, brüchigen oder deformierten Nägeln etwas wunderschönes an ihre Finger zaubern. Die dünne, flexible Beschaffenheit der neusten Gele, erlauben ihnen als Kundin ein komfortables Tragegefühl.

Design-Nägel sind ein Luxus, der seinen Preis hat, der aber im Gegensatz auch den Ansprüchen der Kundschaft gerecht werden soll. Für mich bedeutet dies zum einen, ihnen optisch schöne und natürlich aussehende Nägel nach dem neusten Stand der Technik zu modellieren, zum anderen aber auch, dass Sie anhaltend Freude an Ihren Nägeln haben.

Da es mir wichtig ist, mich stetig weiterzubilden und mein Angebot auszubauen, habe ich in den letzten Jahren diverse Aus- und Weiterbildungen besucht (Lash & Browlifting, Haarentfernung mit dem Diodenlaser, Callus Peeling, Microneedling, Seidenfadenlifting, etc.)

Ich stehe für:
  • hochstehende Produkte zu einem fairen Preis
  • fachgerechte und stetige Weiterbildung
  • Individuelle Kundenbetreuung
  • ich arbeite ausschliesslich mit bekannten Markenprodukten
  • Hygiene das A und O meines Studios
  • Einweg-Feilen für jede Kundin
  • Freundliche, gemütliche Atmosphäre
  • Zeit auf meine Kunden einzugehen
  • grosse Vielfalt an Farben (über 400 Gelfarben und über 200 Shellacfarben), diverse Glitter, Sticker und weitere Verzierungen